Nach der Bestellung

Nach Bestelleingang wird automatisch eine Bestätigungs-E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie diese auf Korrektheit und Vollständigkeit. Nachträgliche Änderungswünsche sofort per E-Mail an uns richten.

Eingehende Bestellungen bearbeiten wir, ohne dass weiterer Kontakt nötig ist. Dies bedeutet: Bei Nachnahme-Sendungen wird die Ware verschickt, bei Vorkasse-Sendungen bekommen Sie von uns die Bankverbindung seperat spätestens am nächsten Werktag zugeschickt. Sollte es einmal vorkommen, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt, melden wir uns per E-Mail oder Telefon, um alles Weitere zu besprechen.

Probleme mit der Bestellung?

 Sie haben keine E-Mail-Bestätigung bekommen, kein Ware, E-Mail oder keinen Anruf bekommen? Sie haben allgemeine Fragen zu Ihrer Bestellung? Rufen Sie uns an oder schreiben sie uns eine E-Mail.